Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

Doktor Hanf – RTL Bericht über Cannabis als Medizin

RTL berichtet über Lars Scheimann und von seinen Erfahrungen mit Cannabis als Medizin. klick hier –>

Als Mitbegründer von “Doktor Hanf” ist er seit Jahren ein wichtiger Informant und Aufklährer. Er macht  regelmäßig Besuche in Schulen und betreibt Aufklärung von Lehrern und Schülern.  Durch seine öffentlichen Aktionen wie z.B. die Internetseite “Doktor Hanf” und das Video von der Hanfparade 2010 , ist er ein fester Bestandteil der internationalen Hanfszene geworden.

Wir bedanken uns bei Lars für seinen Einsatz

und bei RTL für diesen gelungenen Beitrag!

grünegrüße,

Euer

HanfAktivistenTeam

Quelle:

Be Sociable, Share!

1 Kommentar zu „Doktor Hanf – RTL Bericht über Cannabis als Medizin“

Kommentieren