Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

hanf aber fair – Lasst uns Die Diskussion ins TV bringen!

Hallo Liebe Leser,

Die Petition von Georg Wurt zur Entkrimminalisierung von Cannabiskonsumenten im Deutschen Bundestag findet tagtäglich mehr Supporter. Sie ist mittlerweile die zweiterfolgreichste in den Top 100 aller Petitionen. Aus diesem Grund bin ich der Meinung, wir sollten die Diskussion mal wieder ins TV bringen. Ein TV Format wie “hart aber fair” wäre dafür sicherlich die richtige Plattform!

Wie bringen wir nun jemanden wie z.B. Georg Wurth (DHV) , Steffen Geyer (Hanfaktivist) oder Ziggi Jackson ( Besitzer von Weed-Star und freier Hanfaktivist) zu “hart aber fair”? Schreibt Leserbriefe / E-mails /Ruft im Sender an. Wenn wir alle zusammen dauf aufmerksamm machen, dass es öffentlichen Diskusionsbedarf gibt, muß man uns irgendwann zuhören und im besten Fall auch zu Wort kommen lassen.

Themenvorschläge könnt ihr per E-Mail schicken: hart-aber-fair@wdr.de

hartaberfair: Kontakt

Beispiel-Text:

Die aktuelle Online-Petition im Bundestag zur Entkriminalisierung von Cannabiskonsumenten ist die zweitmeist gezeichnete!!!
Es gibt also sehr wohl ein starkes öffentliches Interesse zur Diskussion damit sich in der Steuerverschwendungs und Repressionspolitik etwas ändert.
Ich bitte Sie das Thema “Cannabis- Repression” in einer ihrer nächsten Sendungen aufzunehmen! Gäste zu diesem Thema, die sich bereit erklärt haben teilzunehmen sind unter Anderem der  DHV (Der Deutsche Hanfverband) vertreten durch Georg Wurth,  Steffen Geyer (freier Hanfaktivist) und  Ziggi Jackson Besitzer der Marke WEED-STAR, Firmenchef der PCP-Trading GmbH und Musik Produzent.

Steffen Geyer und Georg Wurth sind auch die Autoren des Buches Rauschzeichen: Alles was man über Cannabis wissen muß…

Steffen Geyer ist Hanfaktivist und Autor

Georg Wurth ist Geschäftsführer des Deutschen Hanf Verbandes und Autor des Buches "Rauschzeichen"

Ziggi Jackson- Inhaber von www.Weed-Star.de , Firmenchef der PCP Trading GmbH und Musik Produzent

Euer Lobo LaCruze

Vom HanfAktivisten Team

Neue H.-A. Magazin-Texte:

Be Sociable, Share!

3 Kommentare zu „hanf aber fair – Lasst uns Die Diskussion ins TV bringen!“

Kommentieren