Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

Die Hanfaktivisten – Online Team

Was macht ein Hanfaktivist?


Unsere wichtigste Aufgabe als “Hanfaktivisten” ist es, Informationen über Drogen, Drogenpolitik und ihre Auswirkungen auf Konsumenten wie Gesellschaft zu sammeln, verständlich aufzubereiten und die Ergebnisse unserer Arbeit zu verbreiten. Das ist insbesondere für Journalisten und Politiker wichtig, da die sonst in aller Regel sehr einseitig aus prohibitionistischer Sicht informiert werden.

Wir sind ein Netzwerk aus Hanfaktivisten und wirken zusammen mit anderen Organisationen wie dem DHV. Unsere Plattform für Hanfaktivisten baut eine Brücke mit der Cannabis Community um die vorhandenen Kräfte effektiv aufzuteilen und zu vernetzten.

 

Unser Ziel ist die Rehabilitation der Hanf Kultur und

die förderung des Umweltbewusstseins

Weil das Hauptziel nicht auf einen Schlag erreichbar ist, kämpfen wir auch gegen alle Formen der alltäglichen Diskriminierung von Hanfkonsumenten, z.B. im Strafrecht, im Führerscheinrecht, am Arbeitsplatz, bei Cannabis als Medizin oder beim privaten Anbau einiger Hanfpflanzen zum Eigenkonsum.
Sehr wichtig ist für uns Hanf als ökologischer Rohstoff. Dieser Wirtschaftszweig existiert zwar mittlerweile in Deutschland wieder, wird aber nach wie vor durch viele bürokratische Hemmnisse gebremst. Das wollen wir mit eurer Hilfe ändern!
Unsere Tätigkeit umfasst Öffentlichkeits- und Medienarbeit, Erstellung von Konzepten, Vernetzung mit anderen Organisationen und vor allem direkten Kontakt zu Politikern und Behörden.

HanfAktivisten OnlineTeam:

lobo-fotoneu

LOBO LaCruze

Promoter und Redakteur


 

Selassikai

Musik Redakteur im Bereich Vernetzung der Musikszene


Waldmeista

Medienbeauftragter und Redakteur


Wenn Euch hier Informationen fehlen?!

Wir sind immer an neuen Themen und Fragen rund um den Hanf interessiert!

Wenn Dir etwas aus dem Problemkreis “Cannabis – Konsum – Legalisierung – Politik” auf der Seele brennt oder Du schon immer mal wissen wolltest, warum eigentlich … – dann sag uns einfach Bescheid und wir stürzen uns in die Recherche.

Auch bei vielen kleinen alltäglichen Problemen, können wir dank langer Erfahrung an der Legalisierungsfront mit Rat und Tat zur Seite stehen.

grünegrüße,

Euer Hanfaktivisten Team

Be Sociable, Share!

1 Kommentar zu „Die Hanfaktivisten – Online Team“

Kommentieren