Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

Endspurt bei der Cannabis Petition

Endspurt bei der Cannabis Petition

des Deutschen Hanf Verbandes

Eine Woche vor dem Ende der Online Petition,  sind es jetzt schon mehr als  15.000 Teilnehmer. Du willst selber an deiner Zukunft mitbestimmen und nicht nur alle vier Jahre ein Kreutz auf dem Stimmzettel machen? Hier ist deine Möglichkeit mitzuwirken!

Zum Superwahljahr 2011 informieren wir euch, welche Parteien (bzw. deren Politische-Jugend-Gruppen) die Cannabis-Petition unterstĂĽtzen:


Jetzt starten wir

nochmal richtig durch!

Drucke dir die Unterschriftenliste aus:

http://cannabispetition.de/Unterschriftenliste_Beidseitig.pdf

Verteile Hand-Flyer:

http://cannabispetition.de/Aushang_Petition_DINA5.pdf


Geht in die InternetCafes und sprecht alle an. Geht in die nächste Polizeiwache, zu deinem Hausarzt oder in das nächste Filmstudio und verteilt Flyer zur Petition. Stell dich auf den nächsten größeren Bahnhof/Platz und sammel Unterschriften.

Wir danken hiermit allen UnterstĂĽtzern fĂĽr ihre Ausdauer und ihren immensen Einsatz!

Ohne euch wäre die Online Petition des DHV nicht auf Platz eins der laufenden Online Petitionen!

Danke!

Neue H.-A. Magazin-Texte:

Be Sociable, Share!

1 Kommentar zu „Endspurt bei der Cannabis Petition“

  • groooveman sagt:

    Ich darf hier mal darauf hinweisen dass die Linke wirklich als Partei eine PM rausgegeben hat,
    bei SPD und GrĂĽnen sind es ja nur die jeweiligen Jugendorganisationen die dabei sind.

Kommentieren