Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

Zwei Säcke Erde lassen Cannabispflanzer auffliegen

In seiner Wohnung fand die Polizei Marihuana und Pflanzen

(VON MAINPOST)

stoppt-die-busts

GRAFENRHEINFELD/ Dass er ganz offensichtlich unter Drogeneinfluss am Steuer seines Autos saß, war eines, dass er außerdem noch zwei Säcke mit spezieller Pflanzerde dabei hatte, die andere Sache. Als Zivilfahnder der Polizei am Mittwochnachmittag die Säcke im Wagen des 37-Jährigen entdeckten, mussten sie nicht lange nachbohren. Der Mann gab schnell zu, nicht nur einen Joint geraucht zu haben, sondern zu Hause auch noch eine Cannabis-Zuchtanlage zu betreiben. In der Wohnung des 37-Jährigen ausdem Landkreis Schweinfurt fanden die Fahnder dann auch einiges. 100 Gramm zum trocknen ausgebreitetes Marihuana, sieben ausgewachsene Cannabispflanzen, neun kleinere Pflanzen und vier Setzlinge, die in einem Beistellschrank standen, der als Aufzuchtanlage für den „Nachwuchs“ umfunktioniert war, wie es im Polizeibericht heißt.

Art. 2 GG ??

Die Pflanzen will der 37-Jährige für den Eigenkonsum angebaut haben. Gegen ihn läuft nun ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz und ein Verfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss. Ein Drogentest auf der Dienststelle hatte die Vermutung untermauert. Ein Bluttest folgte.

QUELLE: http://www.mainpost.de

Neue H.-A. Magazin-Texte:

Be Sociable, Share!

3 Kommentare zu „Zwei Säcke Erde lassen Cannabispflanzer auffliegen“

  • Shamanix sagt:

    einfach nur gruselig !!! burn police burn

    • Pfote sagt:

      in Grafenrheinfeld gibt es zwei Sehenswürdigkeiten, ein Atomkraftwerk und einen Growshop, das Grower ihre Erde öfters mal in einem Growshop kaufen ist nun anscheinend auch schon der Polizei aufgefallen, jedenfalls ist das System, selbes im gleich daneben liegenden Würzburg, Kunden der örtlichen Growshops werden beobachtet
      also nicht direkt vor den Shops mit Auto vorfahren

    • Rakesh sagt:

      wenn gras zur einer Lebendseinstellung wird is es Lebendswichtig ich hab nenn autounfall geahbt seitdem kiff ich was das zeug hc3a4lt :D manchmal werd ich nich mehr dichT ich wc3a4re es sehr gern aba bins grad nich also gibt den scheiss frei dann hol ich mir mein scheiss zeug auser apotheke or so :D :D:D macH kein ding^^ :D

Kommentieren