Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

Gebt das Hanf frei, und zwar sofort!

Hanf Demo in einer TV Show

Hans Christian Ströbele war zu Gast bei Stuckrad,

die Late Night Show von zdf_neo

Schriftsteller und Journalist Benjamin von Stuckrad-Barre lädt ein zum provokanten Spät-Talk: Am 17.2. war Grünen-Politiker Hans-Christian Ströbele zu Gast.

Der Moderator Stuckrad wollte mit seinem Gast in der Sendung bei ZDF Neo eine spontane Demo veranstalten und fragte Ströbele: “Die Grünen sind ja die dagegen Partei, aber das stimmt ja gar nicht die Grünen sind auch für was!” Für was meinte Stuckrad sollten wir denn jetzt demonstrieren? Und Ströbele antwortete sehr besonnen:

Für Hanf

Und so entstand die erste spontane Demo im öffentlich rechtlichen Fernsehen für die Legalisierung von Cannabis! Der Moderator ging mit Ströbele zu einem Transparent und beide sprayten das Motto „Gebt das Hanf frei“ mit Spraydosen, an das Transparent. Dann verteilten sie im Publikum Schilder welche dann beschriftet wurden und fertig war die Demo. Dann noch ein Barde mit Gitarre und ein Megafon und schon ging die Demo los…

Mit im Raum war (der ehemalige CDU-Innenminister Brandenburgs) Jörg Schönbohm, welcher sein Ok zu dieser ungenehmigten Versammlung gab. Natürlich ist im Fernsehen alles nur Show und das muss man jetzt nicht als seriösen Bericht an sehen. Aber genau solche Aktionen sind nötig um alle wach zu rütteln und die Bevölkerung aufzuklären. Unser HanfAktivisten Team dankt Hans Christian Ströbele für seinen wirklich deutlichen und unnachahmlichen Einsatz für unser aller Freiheit und für die Legalisierung von Hanf.

strobele-demo-tv-2

Quelle: Ströbele Hanf Demo

Neue H.-A. Magazin-Texte:

Be Sociable, Share!

1 Kommentar zu „Gebt das Hanf frei, und zwar sofort!“

Kommentieren