Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

Pro 7 / Sat.1 / N24 & co. zeigen Hanf TV

.

.

.

.

Pro 7 / Sat.1 / Kabel 1/ N24 zeigen am 06.05.2012 in ihren Nachrichten zur besten Sendezeit Hanf TV Ausschnitte im GMM Bericht. Ganz unerwartet und ohne Vorankündigung könnte man es Diebstahl nennen oder PR ;-)

“Warum schicken die von Pro7 keine Kamerateams auf die Demos, wenn sie schon berichten wollen? Nehmen sich einfach ein paar gekaufte dpa Videos + zusammengeklaute Internetvideos und packen nen Text drĂĽber. Naja…”

kommentar von youtube:

.h-a-prosieben

Der Bericht ist von Grund auf positiv und aufklärend. Der Kommentar ” Lasst uns Frei sein, lasst uns High sein ” zeugt auf jeden Fall davon, dass sie das Jingle von Hanf TV gehört haben. Die Aufnahmen von der 4. Folge  Hanf TV wurden einfach kopiert und ohne Quellenverweis wieder gegeben.

Aussage der Sprecherin:  “Dass zu viel Gras keine Lösung ist und zweitens gefährlich sein kann, interesiert auch die Hanfinitiative in Deutschland nicht. “

Wir stehen für Aufklärung und Transparenz. Wir wollen durch Aufklärung vor Missbrauch schützen und sagen ganz klar, dass die Legalisierung vor allem für einen wirksamen Jugend- und Verbraucherschutz sein muss. Vor gesundheitlichen Schäden, sowie Risiken und Nebenwirkungen warnen wir ebenso wie wir den medizinischen Nutzen der Hanfpflanze darstellen. Vergleicht man Cannabis mit Aspirin, gibt es bei Aspirin z.B. mehr Nebenwirkungen, die auf der Verpackung stehen, als es bei Cannabis-Präperaten der Fall ist (bei Dronabinal z.B.)

 

H.-A. Artikel:

Be Sociable, Share!

Kommentieren