Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

HANF TV | Folge 12 & 13

HANF TV | Folge 13

Wenn Polizisten zu Cannabislegalisierern werden- ein extraausführliches Spezial mit einem Vortrag von Frank Tempel, P

olitiker (Die Linke) und Ex-Kriminalkommissar, u.a. zu Themen wie sinnloser Polizeiarbeit, Cannabis und Drogenpolitik.

Ort der Veranstaltung war Siegburg im Frühling 2013.

Musik: Selassikai/Sis Amnesia/Killez More …danke!

HANF TV | Folge 12

Themen/Beiträge in dieser Folge von Hanf TV:

- Der zweite Teil unseres hanfigen Rückblicks auf Events, Demonstrationen, Festivals, Ereignisse drumherum und wie immer mit viel hanfiger Mucke auf das Hanfjahr 2013 u.a. mit Bildern aus Amsterdam, Köln, Frankfurt aM und Bonn mit vielen bekannten wie auch noch unbekannten Gesichtern der internationalen Hanfbewegung.

- Einigkeit und Recht und Freiheit? PerVers gebusted: Jagd auf Kiffer und Kranke der korrupten Verwaltung in Deutschland geht weiter. PerVers berichtet aus erster Hand von erneuten Übergriffen deutscher Verwaltungsmitarbeiter in Uniform.

- Max Plenert vom Deutschen Hanfverband (DHV) zum Thema Cannabislegalisierung für Patienten.

- Ein Herz für Pflanzenliebhaber: Growbox gesucht! Unser aktivistischer Außenreporter PerVers sucht noch eine Growbox plus Hardware für seine Tomaten, da seine alte Anlage von Verwaltungsmitarbeitern gestohlen wurde.

Musik: Selassikai/Sis Amnesia/Killez More und andere …danke!

LEGALIZE!
___________________
DIE HANFAKTIVISTEN
___________________

Be Sociable, Share!

Kommentieren