Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

Der Hanfaktivisten Pranger

Sonst noch was zu meckern?

Falls ihr irgendwas zu meckern habt, was mit Cannabis Politik  zu tun hat,  so könnt ihr dies hier “rauslassen”.

Bedenkt bitte:

Unser Onlinepranger hat den Anspruch, auf lustige und zivilisierte Art und Weise eine Plattform für kritisierbare Tatsachen der deutschen  Politik, oder was auch immer zu sein. Persönliche, persönlichkeitsrechtverletzende, intime, verleumderische oder auf sonstige Art und Weise “schändliche” Kommentare werden gar nicht erst veröffentlicht. Es gibt sicher genug andere ernsthafte Dinge über die man sich unterhalten kann, tut euch (und uns) also bitte den Gefallen und erinnert euch an an euren gesunden Menschenverstand!


Das Gästebuch/Meckerecke Der Pranger
Seite 1 LOBO LaCruze: Ist Frau Dyckmans nur gewissenlos, oder mutwillig Böse?
Seite 2 Marius : “Will ich nicht irgendwann in Ruhe leben?”
Seite 3 Hank: Der Pranger: Unglaubliche Story aber wahr
Seite 4 schick uns deine story “mach mit”

Schreib uns über das Kontakt Formular eine Mail mit deiner Story! Und schon bald wird deine Story in unserem Blog veröffentlichen! Natürlich könnt ihr Namen und Orte ändern um Personen zu schützen. Just have fun !

Eure Stimme

Eure Plattform

Euer HanfAktivistenTeam

Be Sociable, Share!

Kommentieren