Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

“ Will ich nicht irgendwann in Ruhe leben ? “

Es ist ein schöner Tag heute. 20cm Neuschnee, Sonne und frische Luft. Genau das was man in seinem Winterurlaub braucht und das obwohl ich schon eine Stunde Schnee weggeschaufelt habe. Aber nun habe ich endlich Zeit meine ersten Worte an euch zu richten.

Wir leben momentan in einer Zeit die für uns Kiffer nicht grade einfach ist. Frau Dykmann ist immer noch Bundesdrogenbeauftragte, München will die DHV – Werbung nicht und ansonsten war es aus meiner Sicht ein durchwachsenes Jahr. Für uns alle ist es immer noch das Gleiche : Entweder ab zum Kollegen, sich abziehen lassen und die Willkür der Streckmittelverbreiter zu spüren bekommen oder selber den Wandschrank zum glühen bringen und dabei wieder etwas für die Paranoiaprophylaxe tun.

Mhm, da mag sich doch jemand fragen warum gibt es 4 Millionen Menschen in Deutschland die Cannabis rauchen aber nur rein gefühlt 20 aktiv etwas dafür tun ?

Ich habe keine Zeit”

Ich habe kein Geld”

Ich habe keine Möglichkeiten”

Ich will doch nicht öffentlich dazu stehen zu kiffen”

Sind das wirklich die Antworten, für die wir Raucher stehen ? Ich finde nicht !

Es ist an der Zeit uns alle zu fragen : “ Will ich nicht irgendwann in Ruhe leben ? “

by Marius

Be Sociable, Share!

2 Kommentare zu „“ Will ich nicht irgendwann in Ruhe leben ? ““

  • LoboLaCruze sagt:

    Ich kann viele verstehen,
    Ärzte und Richter,Staatsanwälte und Polizisten machen sich ja unglaublich unglaubwürdig wenn sie uns unterstüzten würden und müßten zusätzlich mit den Schlimmsten Repressionen rechnen…für all die anderen hab Ich verständniss weil es Bis Jetzt keine Coole und Kreative Gruppe gegeben hat die sich zusammengeschlossen hat und nach mehr Potential gesucht hat um Die Leute auch zu unterhalten…Info is eine sache aber meißtens Trocken…

    Jetzt Gibt ja uns…!!! Also ändert sich das absofort! Sagt allen bescheid und macht endlich mit! Steht auf und tut was…! Ändert was, und schreibt die Geschichte neu…!

  • Marius sagt:

    ZUSAMMEN können wir etwas erreichen ! Wenn wir alleine bleiben, dann versauern wir weiter…

Kommentieren