Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

Flyer verteilen

Poster und Flyer verteilen

Damit viele Menschen auf uns Hanfaktivisten aufmerksam werden und zu unseren Aktionen kommen, sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Werde aktiv, verteile Poster und Flyer und werde selber zum Hanfaktivist! In Deutschland und ĂĽberall.

Du kennst Headshops, Kneipen, Clubs und andere Orte in Deiner Nähe, wo du Flyer auslegen kannst? Auf deinem Heimweg liegen Wände, die durch Hanfaktivisten Poster verschönert werden müssen? Dann sei hiermit aufgerufen, mit einem Packen Flyer und/oder einer Rolle Poster loszuziehen, um deine Umgebung darüber zu informieren, dass die Zeichen auf Legalisierung stehen.

Die besten Klebeplätze sind erfahrungsgemäß schnell wieder überklebt. Hier bietet sich sowas wie eine „Patenschaft“ an: Du suchst einen oder mehrere durch Fußgänger hochfrequentierte Klebeplätze aus, die du selbst täglich siehst, und sorgst dafür, dass bald wieder nachgeklebt wird, wenn das Poster abgerissen oder überklebt worden ist. So kann die Information in das Bewusstsein der Menschen einsickern.

Wo gibt es Flyer und Poster?

Gedruckte Flyer gibt es ab Jan 2011. Die aktuellen Flyer und Poster zum Downloaden und Selbstdrucken sind immer auf unserer Website. AuĂźerdem kannst Du Dir von uns auch ein Paket schicken lassen.Schreibe uns dazu kurz in einer Mail, wo Du die Flyer und Poster unter das Volk bringen kannst und natĂĽrlich eine Adresse (das kann auch eine Packstation-Adresse sein, damit ist es sogar billiger fĂĽr uns).

Quelle: http://www.hanfparade.de/

Flyer drucken >

< Wie kannst DU helfen

Be Sociable, Share!