Aktivisten Blogs
. . . . . . . .
Hanf-Aktivisten.de

Wer sind wir & Was tun wir?

Wir sind die HanfAktivisten

logosw


Die Hanfaktivisten wurden 2010 von einer Gruppe von Aktivisten aus NRW, Berlin und Österreich ins Leben gerufen. Wir sind frei von parteipolitischen Bindungen. Die Hanfaktivisten sind eine ehrenamtliche Bürgerinitiative und wir treffen uns regelmäßig in Köln. Wir unterstützen vor allem Aktionen wie den Hanftag, GMM und die Hanfparade und planen auch Demos in Köln. Um die verschiedenen Leute zu verbinden haben wir eine regelmäßige Online-Konferenz, welche als Hanf-Aktivisten TV auch offen und öffentlich im Videostream gezeigt und aufgezeichnet werden.
Wir haben ein sehr engagiertes Redakteuren Team, welches dafür sorgt, dass aktuelle Themen und Ereignisse rund um die Legalisierung verarbeitet und als Online Magazin frei zugänglich ins Netz gestellt wird.
Wir haben uns in Köln mit den verschiedensten Gruppen zusammen geschlossen um ein großes Aktionsbündnis für Demos und Aktionen aufzubauen. In dieser Kooperation haben wir zusammen  mit dem Anti-Atom Plenum Köln eine Demonstration organisiert wo 25.000 Menschen mobilisiert werden konnten. Auch in Gronau haben die Hanfaktivisten dazu beigetragen das 15.000 Menschen mobilisiert werden konnten. Nur gemeinsam sind wir stark und deswegen solidarisieren die Hanfaktivisten sich mit der Anti-Atom- und der Friedens- Bewegung.
Es ist wichtig die bestehenden Strukturen, wie den DHV, zu unterstützen und zu entlasten. Wir planen ein Ortsgruppennetz, welches quer durch die Republik die Hanfaktivisten vernetzt. Wir wollen alle Aktiven verbinden und Gleichgesinnten eine Möglichkeit geben sich zu informieren und auch Aktionen aktiv mitzugestalten.


Be Sociable, Share!